Montag, 30. April 2012

Montagsfüller #33

Hallo meine lieben Leser, 

das Wetter wird schöner und mein Garten ruft daher komme ich momentan nicht so zum schreiben und zum Karten gestalten wie ich gerne möchte.

Am Samstag war ich in drei Pflanzenläden und habe dort fleißig Blumen und Gemüsepflanzen gekauft. Welche ich gestern und heute gepflanzt habe. 

Bilder werde ich euch noch nachreichen. 

Bald gibt es auch wieder gebasteltes von mir zu sehen.

Liebe Grüße
eure
 

Montag, 23. April 2012

Montagsfüller #32

Der Frühling schreitet mit schnelle Schritten durch unseren Garten. 
Es ist einfach unglaublich wie schnell die Pflanzen durchkommen 
und in ihrer Farbenbracht erblühen. 

Hier mal einige Bilder vom 19. April aus meinem Garten.

 

Ein tränendes Herz blüt auch schon...




 Mit soviel Farbenpracht wünsche ich euch einen guten Start in diese Woche.

Liebe Grüße
eure
 

Freitag, 20. April 2012

2 Kreativhühner 1 Treffen *Osterspecial*

Am vergangenen Samstag habe ich mich mit Tanni zu einem Girlsday getroffen nur wir zwei.Shoppen, Quatschen, futtern, basteln. Das war wieder mal soooo schön! Wir haben uns schon zum Frühstück getroffen und haben dann erstmal unsere Ostergeschenke ausgetauscht. Wir haben uns zwar an Ostern gesehen, da wir uns aber in der Familie sonst keine Geschenk machen haben wir uns geeinigt dieses nach Ostern zu tun. 

Nach dem Auspacken und sind wir nach Babenhausen zu Paper-Memories aufgebrochen.Dort war ich erst zum zweiten Mal, der Laden ist zwar nicht besonders groß, aber dafür das Sortiment. Das ist einfach der Wahnsinn wieviel auf engen Raum passt. Hut ab! Nachdem wir zurück waren haben wir erst nochmal unsere Ausbeute bestaunt und überlegt was wir als nächstes Basteln könnten mir unseren neuen Schätzen.


Jetzt zeige ich euch erstmal was ich von Tanni bekommen habe...

Die Karte von Außen...


von innen oben...


und von innen unten...


Die Karte ist einfach schon genial!!!! Die süßen Wolken, die Blumen der knuffige Hase! 

Aber es geht noch weiter... von oben...




von der Seite....




und von innen...


 Ein HÜHNCHEN!!! Ich liebe Hühner. Habe schon ganz viele Hühner. Das Huhn ahtte einiges an Schoki bei sich, die hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft. Dankeschön mein Herzchen!

Allerdings war das noch nicht alles ich bekam auch noch einen Stempel von meiner Wunschliste dazu


 Hab vielen vielen Dank Du verrücktes Huhn *gg*


Tanni bekam von mir diese Karte...  von vorne...


 von innen eins...


 von innen zwei...


 von innen drei...


und von hinten...


 Dazu bekam sie von mir zwei Bücher und einen Stempel bekommt sie noch. Die Lieferung war leider noch nicht eingetroffen bis ich weggefahren bin.  

Wir haben ja auch noch gebastelt am Samstag. Ich war mal wieder so verrückt und habe eine Szene gestempelt und angefangen zu colorieren. Die Szene ist DIN A5


 Wie sie fertig ausschaut zeige ich euch dann noch.

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 18. April 2012

Osterpost von euch....


Hallo meine lieben Leser,

wie schnell die Zeit vergeht. Ich komme momentan leider nicht immer so zum Posten wie ich es gerne möchte. Dennoch möchte ich euch meine tolle Osterpost, die ich von euch meinen Lesern, meinen Partnerhühnern, meinem Sahnehäubchen, meinen Kreativ-Hühnern und meiner Familie bekommen habe, zeigen.

Von der lieben Sabine/Kitty64 bekam ich diesen süßen Mömmel. Hab vielen Dank!!



Von Christina/Lizzy bekam ich diese klasse Karte! Habe vielen Dank ich mag diesen Schattenstempel sehr gerne. Genial finde ich dein selbstgemachtes Papier ;o)


Von Beate (Kreativ-Huhn) bekam ich diese süße Karte. Ich frage mich immer noch was das für Hasen sind.  Hab vielen Dank!


Von Geli (Kreativ-Huhn) bekam ich diese geniale Karte mit Federn. Geniale Idee... Eigentlich einfach dennoch muss man daran erstmal denken!  Vielen Dank!


Vonn Tanni und Peter bekam ich diese wunderschöne Karte! Des nenn ich einen fetten Hasen *ggg*  Vielen Dank!!



Von Holger meinem Großcousin und seiner Familie bekam ich diese "süße" Osterkarte, die es in sich hatte *kicher* Warum? das zeige ich euch im nächsten Bild


Diese Karte beherbergte eine süße Überraschung. So eine Karte habe ich bisher noch nciht gesehen oder bekommen. Vielen Dank ihr lieben!!


Sooo das war meine Osterpost.

Liebe Grüße 
eure
 

Montag, 16. April 2012

Montagsfüller #31

Hallo ihr Lieben, 

 heute möchte ich euch meine Shoppingbeute der letzten Wochen zeigen.

bei der Elfe habe ich mir diese Stempel von meiner Wunschliste gegönnt


 und dann war ich am Samstag mit Tanni bei Papermemories und dort habe ich mir das hier gegönnt




Und beim Tedi habe ich diese Röschen gefunden...

Liebe Grüße 
eure
 

Samstag, 14. April 2012

Landschaft zum Geburtstag

Ich bekam vor geraumer Zeit den Auftrag eine Karte für ein Mädel zu machen, dass 15 Jahre alt wird. Gewünscht war eine runde Karte mit Landschaft in Erdtönen.

 Nun Kartenrohlinge in rund habe ich mal bei Palm Papier gekauft auf der Kreativwelt in Wiesbaden. Eine Idee für eine Szene hatte ich auch direkt im Kopf und so entstand die folgende Karte  
 

 von innen



und der passende Umschlag


 Benutzt habe ich hier

Kartenrohling und Umschlag von Palm Papier, Olivgrün von SU und Karteikarte
Stempel: Glück, gepunkteter Hintergrund und Freundeskreis von SU,  Spruch und Hintergrundblätter von Heyda, Mini-Baum und Vögel von Kaleidoskop, Baum und Seeszene von Magnolia.


Der Kartenrohling war so groß, dass keine Spellis gepasst haben und so habe ich die gewellte Matte mit einem Eisbecher aus der Eisdiele angezeichnet und ausgeschnitten auch für die Kreise hatte ich keine Spellis diese habe ich mit meinen HappyChef von Tupper angezeichnet und ausgeschnitten. Da sieht man übrigens für was man Tupperware braucht. Also Mädels euch fehlt eine Form? Dann schaut mal in euren Küchenschränken nach *gg*

Liebe Grüße
eure
 

Freitag, 13. April 2012

Uaaahhhhh heute ist Freitag der 13.!!!


Für die einen ist der Tag einfach nur da um im Bett zu bleiben. Andere freuen sich und für mich ist das doch glattder Anlass eine Karte zu machen.

Egal für was ihr euch entscheidet ich wünsche euch allen mit dieser Karte einen wunderschönen Freitag den 13. und alles Gute, viel Glück und gutes gelingen.


 Liebe Grüße
eure
 

Donnerstag, 12. April 2012

Kartentausch März 2012

Im März habe ich wie jeden Monat einen Kartentausch gestartet. Nachdem ich im Februar, das Thema "Magnolia"hatte kam im März ein anderer Hersteller als Thema dran und zwar "Stampin Up".

Bei diesem Thema habe ich mir die folgende Karte zusammengestellt. Ich weiß leider nicht mehr woher der Sketch stammt den ich hier verwendet habe. Wenn ich es wieder finde werde ich es hier ergänzen.


Die Karte von innen


Benutzt habe ich hier
Cardstock: Pazifikblau (SU), Karteikarte
Designpapier: Heidelbeerensouffle (SU)
Stempel: Süße Sprüche (Text), Love Blossoms (Hintergrund), Punchpotpurri (Blumen), Ein Hauch von Natur (Vogel)
Stanzer: Bohoblüten

Lucy hat die Karte bekommen und sie gefällt ihr sehr gut.

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 11. April 2012

Lamm, Huhn und Hase

Meine vierte Serie Osterkarten habe ich am Ostersonntag erstellt und die Idee dazu hatte ich von einer Aktion bei den Stempelhühnern. Diese Aktion heißt "Karte des Monats" und diese funktioniert wie folgt, die Organisatorin BiBa sucht eine Kartenform aus, die es dann nachzumachen gilt. 

Als Gewinn bekommt eine süße Karte von BiBa. Hier ist meine Variante der "Teleskop-Karte"

zunächst seht ihr meine Umschläge und eine geschlossene Karte
 

Geöffnet schaut das ganze dann so aus. 


Die kartenform an sich ist nicht schwer. Wenn man süo wie ich Motive wählt die man alle colorieren muss dauert das natürlich. 

Mir hat es Spaß gemacht diese Karte zu gestallten. Habe fünf Stück davon gemacht. Eine für mich als Muster und alle anderen wurden auf dem Familientreffen persönlich überreicht.

Benutzt habe ich hier:
Cardstock: Blutorange, Farngrün, und Osterglocke von SU, dickeres weißes Papier
Stempel: Lamm, Huhn, Hase und Text von Lelo; Blumenrand von Hero Arts

Für die Umschläge habe ich die Stempel von ViVaDecor benutzt.

Liebe Grüße
eure
 

Dienstag, 10. April 2012

Eine Osterkarte für mich...

... selbst habe ich am Ostersonntag bzw Ostermontag gemacht. 

Als ich mir diesen Stempel mitbestellte, dachte ich schon an eine schöne Osterszene. Nun ja ich habe zwar genug Projekte. Vielleicht kennt ihr das aber auch wenn es einem in den Kopf schießt muss man es ausprobieren. 

So ging es mir auch. Daher habe ich mir diese Karte in Postkartengröße DIN A6 einfach gemacht und ich habe einen Narren daran gefressen. Ich quitsche vor Freude wenn ich sie sehe. Ich liebe dieses süßen puschelige flauschige Entchen. 

So nun habe ich euch genug auf die Folter gespannt... Hier kommt meine Karte mit der ich an der Stempelträume Challenge #128 zum Thema "Tiere" teilnehme.


 Die ist doch einfach nur zum knuddeln oder???

Benutzt habe ich:
Cardstock: Veilchen von SU und eine Karteikarten
Stempel: Eier mit Wiese, Ente und Text von Magnolia

Liebe Grüße
eure
 

Es war an der Zeit...

...einfach mal Danke zu sagen. 

 Ich habe bei meiner SU-Demo eine größere Bestellung aufgegeben und irgendwie dachte ich mir es wird Zeit für ein Dankeschön für die tolle Arbeit, die sie leistet. 

Gedacht war auch fast gemacht. Da zu ihren Lieblingsfarben Chilli gehört war die Farbe schnell gefunden und der Rest befand sich im Kopf. 

 Ich habe in den weiten des Internets mal eine tolle Karte gesehen. Das Bild hat ein Wasserzeichen von Valentines. Leider habe ich keinen Link dazu. 

 Aber hier ist die Karte, die ich verschickt habe...


Benutzt habe ich hier

Cardstock: Vanille Pur, Rosé und Chilli
Stempelkissen: Chilli
Stempelsets: Freudeskreise; PunchPotpurri
Sonstiges: GlossyAccent

Meine Demo hat die Karte erhalten und auch gefallen. Daher kann ich sie euch jetzt zeigen.

Liebe Grüße
eure

 

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten