Montag, 27. Februar 2012

Montagsfüller #24 oder *Vorsätze*

Tjaa die Zeit vergeht und irgendwann stellt man fest, dass man einfach nicht alles auf einmal in den Griff bekommt. Mir geht es zumindest so, denn ich habe es nicht geschafft meine Vorsätze umzusetzen.

Mehr für meine Gesundheit war einer meiner Vorsätze. An manchen Tagen schaffe ich es an manchen nicht. 

Weniger als 40 EUR in der Kantine ausgeben, das schaffe ich momentan nicht. Allerdings gebe ich momentan definitv weniger aus als früher. Das werte ich als kleinen Erfolg, denn momentan mache ich mir bewusst, wie viel ich ausgebe. Vorher ist mir das nicht so wirklich aufgefallen. 

Weniger Bastelsachen kaufen, das ist definitiv gescheitert. Da muss ich verdammt noch mal an mir arbeiten. 

Jeden Tag Kleinigkeit erledigen, das habe ich zwar nicht jeden Tag geschafft, dennoch mache ich jetzt mehr als letztes Jahr. Von daher ist das auch ein kleiner Erfolg.

Liebe Grüße
eure
 

Montag, 20. Februar 2012

Montagsfüller #23

Helau! Helau! 

Hallo ihr Lieben, auch dieses Jahr habe ich wieder mit meinen Damen Fasching gefeiert.
 Dieses Jahr war ich als Hexe unterwegs.



Ich hatte wieder viel Spaß und hoffe, dass ihr alle gut durch die Faschingszeit gekommen seid.

Liebe Grüße
eure
 

Sonntag, 19. Februar 2012

Willkommen im Leben III

Diese Karte habe ich für eine Kollegin gemacht die bereits im September ihr Kind bekommen hat. Ausversehen ist die Karte in einer Ablagekiste gekommen und dort habe ich sie jetzt erst wieder gefunden.
Gestern habe ich sie dann verspätet abgeschickt.


Die kleinen Sterne habe ich mit Stickles überzogen. Das Motiv habe ich nach dem colorieren einmal komplett klar embosst.

Liebe Grüße
eure

 

Samstag, 18. Februar 2012

Willkommen im Leben II

Ist eine weitere Auftragsarbeit für meine Kollegin. Sie hatte für diese Karte auch Vorgaben gemacht. Eine Easelkarte, lila, Name und Geburtsdatum.

Meine Umsetzung schaut wie folgt aus


Die kleinen Sterne habe ich noch mit Glossy Accent versehen.


aufgestellt


Die kleinen Luftballons haben der Kollegen bei der Lucas-Karte so gefallen, dass ich sie hier gleich nocheinmal benutzt habe.

und einmal umgeklappt... damit ihr seht, dass hier auch Platz für einen persönlichen Text ist.

 Die Karte kam bei meiner Kollegin und all ihren Zimmerkolleginnen super an. Ich bekam einen neuen Auftrag. 

Es macht mir große Freude wenn sich alle so wahnsinnig über die Karten freuen. Vor allem immer wieder die Begeisterung... Was das ist alles selbstgemacht *gg* einfach immer wieder schön.

Ein Dank an dieser Stelle geht an mein Kreativ-Hühnchen Tanni, von ihr habe ich den Abdruck des süßen FizzyMoon Stempels.

Liebe Grüße
eure
 

Freitag, 17. Februar 2012

Willkommen im Leben I

Zur Geburts eines Kindes im Bekanntenkreises meiner Kollegin bekam ich den Auftrag eine Karte zumachen. Vorgaben waren nur keine große Karte, eher einfach blau oder grün, Name und Datum sollten enthalten sein. 


Meine Umsetzung zu diesen Vorgaben sieht so aus.


von innen


 Die Karte hat meiner Auftraggeberin gefallen, besonders schön fand sie die Luftballons

Liebe Grüße
eure

 

Post von ...

... Zotty hatte ich gestern im Briefkasten. Ich bekam von ihr meine Karte zum Kartentausch Februar bein den Stempelhühnern, zum Thema "Magnolia".

 Ich war richtig happy, dass ist die erste Karte mit einem Special-Edition Stempel die ich bekommen habe.

Vielen Dank liebe Zotty!


 Liebe Grüße
 eure
 

Valentinsgrüße III

Natürlich habe ich jedem Kreativ-Huhn eine Valentinskarte geschickt. So bekam auch Beate eine Karte!

Alle drei Valtinskarten sind nach dem Sketch No. 20 von Sketch N Stash Challenge Blog entstanden. 



Beate hat die Karte gut gefallen jetzt wo ich weiß, dass sie angekommen ist. Kann ich sie natürlich auch veröffentlichen.

 Liebe Grüße
eure
 

Donnerstag, 16. Februar 2012

Valentinsgrüße II

Mir ihrer Geburtstagspost bekam auch Geli von mir eine Karte zum Valentinstag.

Hier habe ich den süßen Henry von Whiff of Joy benutzt.
 Der Herzenhintergrund ist ein Stempel aus meiner Mekka-Heindesign-Wühlkisten-Ausbeute.


 Liebe Grüße
eure

Es wird noch einmal Geburtstags gezeltet ;o)

Meine liebe Freundin Geli hatte im Januar bereits Geburtstag und ich wusste, dass es eine Zeltkarte werden sollte. Aber ehrlich gesagt viel mir die Umsetzung nicht leicht ich hatte, dass Material vor mir liegen und konnte zunächst nichts damit anfangen. Irgendwie war der Januar nicht mein kreativster Monat *rotwerd*

 Na einigem hin und her ist diese Karte von meinem Tisch gesprungen.


 Hier ein Close up der Dame


Hier ein Close Up des Geburtstagstextes


Als kleines Geschenk bekam Geli von mir noch dieses Bucheckenlesezeichen. Vor und Rückseite.



Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentinsgrüße I

habe ich dieses Jahr versendet, allerdings nicht so viele wie ich ursprünglich vor hatte. 

Diese Karte hier haben Tanja und Peter von mir bekommen.


Für mich war das eine ungewohnte Farbkombi (pazifikblau und blutorange)

 Da die beiden die Karte erhalten haben kann ich sie euch zeigen.

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentines Day!

 Diese Karte habe ich für meinen Mann gemacht. Somit konnte ich auch mal diesen Stempel von Penny Black einweihen. Der Text ist von Heindesign ebenfalls aus der Wühlkiste.

Mein Mann wird wieder sprachlos sein, denn er rechnet ja nicht mit einer Karte.
Hier ist die Karte für mein Herzblatt...

 

Auf der Innen Seite links habe ich einen neuen Stempel eingeweiht



Auch euch meine lieben Leser wünsche ich alles Liebe zum Valentinstag!

Liebe Grüße
eure 

Montag, 13. Februar 2012

Montagsfüller #22

Als ich am ersten Februar Wochenende morgens rauskam hatte ich 
genau dieses Bild vor den Augen. Ich fand es lustig und dachte nur mir entkommt keiner...
Da ich die Digitalkamera mitnehmen wollte war sie natürlich auch gleich zur Hand.

Aber seht selbst... 




Da sind Spuren zu finden vom Zeitungsaussträger (Fahrrad), unserem Kater, unserem Auto und Fussspuren von meinem Mann.
 Liebe Grüße
eure

Sonntag, 12. Februar 2012

Kartentausch Januar 2012

Der erste Kartentausch in 2012! 

Das Thema war "Braun, blau und weiß". Meine Karte bekam diesmal Biene09. 

Ich habe mich wiedermal sehr schwer getan und weiß nciht warum. Ich habe in dieser Farbkombi schon viele Karten gemacht. 

Nun ja hier ist meine Karte


Hier ein Close Up von Band und Charm


Liebe Grüße 
eure

Freitag, 10. Februar 2012

zum Geburtstag...

...bekam meine Mama ein selbsgemachtes Fotoalbum von mir geschenkt. Meine Mama, zwei Freundinnen und ich waren gemeinsam auf der Weiberfastnacht gewesen. Da habe ich Bilder gemacht und diese mussten dann natürlich verewigtlicht werden.

Hier ist das Album...
das Cover außen... (benutzt habe ich hier Design Papier von Daisy Bucket/Shabby Green Door, die Zahlen sind von ScrappyCat)

hier einfach die Innenseite des Covers

Die erste Seite... (das freuende Mädelsowie der Text ist ein Abdruck von Beate, vielen Dank!)


hier kommen wir zum ersten Bild von Marienkäfer und Matrose...(Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design)


 Matrose und Frau Flodders (Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design)


Hier nochmal die beiden mit Penny Balck (Hintergrund selbst gestempelt mit Sunshine Design, Text von Inkadinkado)


Hier sind die drei vom Grill ;o) (Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design, Text von Hero Arts)


 Frau Flodders dreht durch (Hintergrund gestempelt mit Stampin Up)


(Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design) 


(Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design)

(Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design)


(Hintergrund gestempelt mit Sunshine Design, Text von HeroArts)  


(Hintergrund gestempelt mit Stampin Up)


(Hintergrund gestempelt mit Bettys Creations und Vielseidg Biene)


Das war mein erstes selbstgemachtes Album

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 8. Februar 2012

Liebe Grüße...

... hat meine Mutter versendet. Ich habe die Begleitkärtchen beigesteuert. 

Da ich auf die schnelle zwei Karten brauchte habe ich sie ganz schlicht 
gehalten. Mir selbst gefallen sehr gut.


Liebe Grüße 
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten