Sonntag, 30. Dezember 2012

Wir gratulieren zur Geburt

Heute habe ich, wie es bei uns Tradition ist dem Neuankömmling in unserem kleinen Ort ein Present überbracht. Bereits Ende November kam das zweite Kind unserer Nachbarn zur Welt. Es ist ein Junge... 

 

Na.... erkannt welchen Namen das Glück bekommen hat??


Hier mal die Gestaltung der Rückseite...

  Da unsere Nachbarn Landwirtschaft betreiben fand ich dieses Motiv sehr passend und die Karte war auch ein voller Erfolg. Wobei die große Schwester (3 Jahre) mit dem Vater nach Hause kam und doch recht heftig an der Karte zerrte... Da überkam mich doch ein kleiner Schreck. Aber nach kurzer Anleitung wie sie die Karte aus dem Umschlag bekommt war alles ok. 

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Das Motiv ist ja wirklich süß! Eine tolle Karte.

    Ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Gesundheit, Erfolg und Kreativität.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten