Montag, 24. Dezember 2012

Post von Lizzy

Am Samstag kam ein großes Päckchen für mich an. Der Absender war mein liebes Partnerhühner Lizzy. Ich habe mir gedacht es ist bestimmt ein Weihnachtspäckchen, daher habe ich es zu den anderen Weihnachtsgeschenken gestellt und dann gewartet. Waren ja nur noch zwei Tage bis Heiligabend. 

 Am Nachmittag des 24. Dezembers packte mich dann doch die Neugier und ich habe mein Päckchen ausgepackt. Ich habe ganz schön große Augen gemacht als ich das Geschenk gesehen habe. Und mich riesig  über die schöne Karte und Pralinen gefreut.

Sooo jetzt habe ich euch lang genug auf die Folter gespannt.

Hier ist der Inhalt meines Päckchens ok eine Praline fehlt schon *gg*


 Hier noch mal im Einzelnen 


Die Karte...



 Und die Tasse liegend... Ich denke das man auf dem ersten Bild die Untertasse sehr gut erkennen kann.


 Liebe Christina, vielen lieben Dank für ein so und liebvoll gestaltetes Geschenk!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und hoffe, dass das Christkind euch allen was bringt.

Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten