Samstag, 15. Dezember 2012

Post von Beate

Heute Mittag brachte mir der Postbote eine Karte von einem meiner Kreativ-Hühner mit.

Liebe Beate, vielen vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Sie ist einfach traumhaft. Die Idee die Tanne hinter transparentem Papier zu verstecken finde ich genial.

Hier zunächst mal die Karte von außen. Sie ist in einem sehr dunklen Grün (möglicherweise Tannengrün)


Und hier von innen


Die Tanne und der Stern sind hinter dem transparentem Papier gestempelt.


Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten