Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten #2

Die liebe Sheila1708 hat wieder einmal das Los getroffen sie bekam von mir eine Karte zum monatlichen Kartentausch Oktober non cute bei Krokodilli. Leider habe ich es nicht geschafft die Karte fertig zu bekommen. Es fehlte letztendlich nur der Text. Es ist schon arm und traurig wenn man soviel hat und doch nichts zu stande bringt.

 Nun lange Rede kurzer Sinn. Die Karte ist fertig und hier seht ihr das Ergebnis...

Die Karte von außen... Das Spinnennetz habe ich mit einem Emboss-Penn nachgezeichnet und dann mit Goldglitter embossed.


Die Innenseiten habe ich auch gestaltet.


Hier die Rückseite...


 Für das lange Warten gabe es eine kleine Entschädigung. Ein Messemitbringsel und ein paar Abdrücke.

Dazu habe ich ihr noch diese Weihnachtskarte hinzugelegt...

Ich weiß, dass sie braun-türkis und braun-blau mag und außerdem noch Schneemänner...



auch hier sind die Innenseiten gestaltet und wieder kam mein Tännchen zum Einsatz.



Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten