Dienstag, 4. Dezember 2012

ATC-Adventskalender Nr. 1 bis Nr. 4

Hallo ihr Lieben, 

 wie auch im vergangenen Jahr habe ich dieses Jahr bei den Stempelhühnern beim ATC-Adventskalender mitgemacht. Mein Adventskalender kam etwas Zeit verzögert an. Ich habe ihn heute erst erhalten und ich war sprachlos von der wunderschönen genähten Verpackung von frida. Sie hat ein ganz tolles Säckchen genäht. So schön Praktisch und wieder verwendbar.  Aber seht selbst...
 

 
Nun da heute schon der 4. Dezember ist durfte ich gleich vier ATC´s ziehen

Nr. 1 ist von motive  
Der Igel ist süß!



ATC Nr. 2 stammt von Jenni  
Vielen Dank die sind so knuffig!
ATC Nr. 3 ist von  frida
Der Schneemann funkelt so schön. Vielen Dank!


ATC Nr. 4 ist von Jenni
Vielen Dank ich finde das faszinierend wie du die Borde geklebt hast. Mir fällt sowas immer schwer...


Habt vielen Dank ihr Drei!

 Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten