Donnerstag, 8. November 2012

Shopping Block!

In den vergangenen Tagen und Wochen habe ich mehrfach von meiner Mutter gehört, dass sie keinen gescheiten Einkaufszettelblock mehr greifbar hat. Das habe ich mir im Hinterkopf natürlich abgespeichert und als ich am Samstag mit Tanni unsere Beute montiert habe. Hatte ich die Idee!

Bei Joris Hobby kann man schon geleimte Blöcke kaufen, die oben eine Klebeschicht haben, so dass man einfach nur gestalten braucht

Dies hier ist meine Umsetzung dazu. Benutzt habe ich hier meine neue Owlies Eule und eine Ecke meiner neuen Spellbinder. 
 


Hier noch mal eine kleine Ansicht von oben.
 

Meine Mutter hat sich sehr gefreut und eine wohl uns allen bekannte Frage gestellt :"Soll ich des wirklich benutzen?"

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung ein wenig, wenn ja könnt ihr ja einen kleinen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten