Montag, 26. November 2012

Auf Wiedersehen...

Eine sehr nette Kollegin muss uns leider Ende des Monats verlassen. Sie hatte nach der Ausbildung nur einen Einjahresvertrag bekommen. Die Zeit ist um und nun muss sie gehen. Zum Glück hat sie schon eine neue Stelle bekommen und das freut mich riesig für sie. Da sie meine Karten immer sehr bewundert hat und ihr meine Werke gefallen habe ich ihr zum Abschied auch eine Karte gestaltet. 

Ich habe mich für eine blumige Easel-Karte entschieden.

Sie hat sich riesig über die Karte gefreut und meinte nur, dass sie sich diese ins neue Büro stellt.


 Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten