Dienstag, 23. Oktober 2012

Zur bestandenen Prüfung

bekam mein Mann diese Karte von mir geschenkt. Mein Mann musste aus beruflichen Gründen den LKW Führerschein C/CE machen. Nun nach 7 langen Monaten in denen es Probleme mit den Papieren gab, wo wir Informationen nicht erhalten haben und den Fahrstunden neben der Arbeit, hat mein Mann am vergangenen Donnerstag die dritte und letzte Prüfung bestanden. Ja die dritte, denn das ist Bürokratie pur. 

 1. Theorieprüfung 
2. LKW-Prüfung ohne Anhänger 
3. LKW-Prüfung mit Anhänger 

 Nachdem das jetzt alles vorbei ist haben wir endlich mal wieder gemeinsam Urlaub und lassen die Seele baumeln. Hier aber nun die Karte. Mein Schatz hat sich sehr gefreut. Diese Karte habe ich nach der Kartenform des Monats Oktober bei den Stempelhühnern gemacht. Es ist eine Criss-Cross-Karte

 Vielen Dank Biba für die tolle Inspiration. 


Die Karte habe ich in den Vereinsfarben der Frankfurter Eintracht gehalten seinem Lieblingsverein. Dazu kommt noch das Zielflaggen Papier von Basic Grey.

Hier noch die Karte ohne Tag


Liebe Grüße
eure 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten