Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wenn die Raben kommen...

...könnte es bereits zu spät sein! Happy Halloween! Diese Karte habe ich einfach aus der Lust heraus kreiert als ich meine Herbst und Halloweenstempel durchgeschaut habe.

 Die Karte habe ich an eine ganz nette Stemplerin geschickt, die mir freundlicher Weise geholfen hat mein EDEKA Stickeralbum voll zu bekommen. Sie brauchte auch noch ein paar Sticker die habe ich hinzugelegt.

Hier kommt nun meine Halloween Karte!


Die Empfängerin hat sich über die Karte gefreut. Und wieder einmal habe ich unbenutzte und lang nicht mehr genutzte Stempel verwendet. Der Cardstock ist von SU und das Designpapier von Basic Grey!

 Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. was für eine wunderbare Karte hast du da gewerkelt.
    Schade das ich keine Sticker habe.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten