Donnerstag, 4. Oktober 2012

Strahlende Kinderaugen...

... habe ich gezaubert, als ich zwei kleinen Herren je eine Karte mit Stickern vom EDEKA geschickt habe. 

 Ich wusste von der Tante bzw. von der Mutter, dass die Jungs die Sticker sammeln und da ich einiges doppelt habe und den beiden helfen wollte und konnte habe ich ihnen je eine Karte gemacht und die Sticker bei gelegt. Das besondere für die Jungs war, dass ich die Briefe an sie persönlich adressiert hatte. Das ist ja ein absolutes Highlight.

Hier zunächst einmal die Karte für den kleinen Benni


Er hat sich sehr gefreut...

Hier kommt die Karte für den kleinen Nepomuk

 
 Mir wurde mitgeteilt, dass man gar nciht genau weiß über was er sich nun mehr freut, eigene Post und eigene Karte oder die Sticker.  Das fand ich so süß und es freut mich wenn ich Kinder so glücklich machen kann. Ich bin mir sicher, dass sie beide strahlende Augen hatten. 

Wie gefällt sie euch meine Überraschungspost für die Kleinen ?

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Cookie, das finde ich total süß von dir! Ich glaube gern, dass sich die Jungs gefreut haben - deine Karten sind auch herzallerliebst und gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten