Montag, 22. Oktober 2012

Montagsfüller #54


Am Wochenende waren mein Mann und ich mit Mona spazieren.

 

Dabei habe ich einfach die Luft und die Natur genossen und habe mich wieder riesig über das herbstliche Farbenspiel gefreut.

 Aber seht selbst... 

ein Baum komplett in gelb, der andere noch grün...


oder diese tolle Hecke die im dunkelem rot daher kommt und noch rote Früchte hat...

 
 oder der Baum der zweifarbig ist...

 
Die Natur bietet einfach immer wieder ein schönes buntes Schauspiel. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Vor allem wenn die Sonne dann noch durch die bunten Blätter scheint.

Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten