Montag, 1. Oktober 2012

Montagsfüller #51 oder 2 Kreativ-Hühner 1 Treffen

Nach einer gefühlten Eiwigkeit war es mal wieder so weit und ich meine liebe Freundin Tanni und ich haben uns am Samstag mal wieder getroffen. Für gewöhnlich sind es immer sehr lange Tage wenn wir uns treffen. 
Dies mal allerdings war es nicht so lang 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr ?!? Naja ich finde es nicht so lang *gg* Auf jeden Fall wusste ich das Tanni was basteln wollte für einen bevorstehenden Geburtstag, also dachte ich dass wir basteln. *logisch oder?* 

Nun ich habe alles was ich machen wollte eingepackt und bin mit meinem Mann los gefahren. Denn unsere Männer wollte mal wieder einen Filme-Nachmittag-bis-Abend machen. Das haben unsere Männer auch getan, aber wir... 

 ... haben uns zunächst einmal unsere Bestellungen ausgetauscht, jeder hatte für den anderen was mitbestellt. Dann haben wir über die bevorstehende Kreativ-Welt gesprochen. Naja und was machen Kreativ-Hühner die schon massig Stempel haben??? 

Na ist doch klar wir wälzen Kataloge... *kringel mich schon wieder vor lachen* 
Erst StampinUp, dann Kaleidoskop, dann wieder StampinUp. Gefolgt von Frauengesprächen. 

 Beinahe hätte ich es vergessen... Ich habe alle meine Polychromos mitgenommen und meine neue Aufbewahrung, diese habe ich bei Tanni gesehen, als praktisch empfunden und musste sie dann natürlich auch kaufen. Erkennt ihr es? Wisst ihr was das ist?


 Nein?  Auf die Idee gekommen sind wir durch die liebe Stempelgaudi sie hatte hier darüber berichtet. Falls ihr ebenfalls Interesse habt dieses Etui zu kaufen, dann findet ihr es hier bei Farbstifte.net
 
Natürlich hat mir die liebe Tanni geholfen meine neue Polychromos-Aufbewahrung zu sortieren. 

  

 

 
In das Etui gehen 120 Stifte rein. Ich habe noch nicht alle Polys daher sind hier und da ein paar Lücken...


 Danach haben wir uns Urlaubsbilder angesehen. Sooo damit ihr wisst wo meine liebe Tanni war... Hier ist die Postkarte die wir von den beiden erhalten haben.


Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten