Freitag, 5. Oktober 2012

Hmmmmm Hamburger...

Wir waren im September bei einer Freundin zum Hamburger essen eingeladen. Mein Mann und ich haben uns riesig gefreut, denn es macht immer Spaß mit der Familie und den Bekannten zusammen zusitzen und Hamburger zu essen. 

 Auf die Frage ob wir was mitbringen sollen gab es nur ein "es ist alles schon da"! 

Aber irgendwas mussten wir ja auch machen können oder ich... Denn die Einladung zum Hamburgeressen wurde bereits im Sommer ausgesprochen und da es ja gerade einen neuen Magnolia Stempel gab wusste ich bereits was ich machen werde. Eine Karte! 

Daher habe ich diese Karte hier gestaltet...


Auch diese Karte habe ich von innen gestaltet.


Das Designpapier habe ich schon vor langer Zeit gekauft weil es mir so gefallen hat. Allerdings wusste ich nicht für was ich es benutzen soll. Bei dieser Karte hat es einfach perfekt gepasst.

Die Familie hat sich riesig gefreut und hat allen Gästen die Karte gezeigt.

Liebe Grüße
eure

 

Kommentare:

  1. Guten morgen! Dass du ausgerechnet die süße Burger-Tilda nimmst, ist doch wohl mehr als passend, ich finde dieses Motiv soooo schoen, du hast es mit dem Designpapier richtig toll in Szene gesetzt. Und deine Freunde waren begeistert. Zu recht! :-)
    Lg und schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    du hast eine wunderbare Karte gestaltet.

    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten