Dienstag, 9. Oktober 2012

Achtung hier wurde geblitzt!

Hallo ihr Lieben,

 heute wurde bei den Stempelhühnern wieder mal geblitzt. Knutschmausis hat einen Sketch vorgegeben. Nach dem man in 90 Min eine Karte gestalten soll. Scrappapiere waren erlaubt.

Hier zunächst mal der Sketch...


 Eigentlich wollte ich eine Herbstkarte gestalten und dann kam das dabei raus...



es ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Wenn jemand Interesse an dieser Karte hat, dann kommentiere hier... ich werde dann unter Kommentaren auslosen - wer diese bekommt.

Das Motiv habe ich auf 3D gesetzt habe da neulich in einer tollen

 Anleitung gelesen, dass es die Karten aufpeppt.  Vielen Dank Heike ;o) Seit dem ich die Anleitungen gelesen habe schaue ich immer hinterher und habe ich es unbewusst so gemacht oder nicht... Meistens ja... 

Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten