Montag, 17. September 2012

Montagsfüller #49

Hallo ihr Lieben, 

das Wetter ist schön, ich bin immer noch krank. Allerdings ist das meinem Gemüse auf dem Balkon egal es wächst und gedeiht. Gut eingemummelt habe ich es geerntet und freue mich es euch zeigen zu können.
Mir geht es von Tag zu Tag besser die Medizin scheint zu helfen.
 
 


Ich habe auf meinem Balkon gelbe und rote Paprika gepflanzt und Cherrietomaten. Hier seht ihr ein paar von den Tomaten die erstegelbe Paprika und die anderen sind alle rote Paprika. Die werden erst nach dem ernten rot.

Hier noch ein paar farbliche Eindrücke aus unserem Garten




Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Selbst wenn du krank bist hast du noch grüne Däumchen... *neidischbin* Bei mir sind die, nur was meine Kresse angeht, etwas grünlich *grins*
    Sieht so schön bunt und lecker aus (natürlich nur das Gemüse!) Obwohl man Rosen ja auch essen kann.... =O)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten