Donnerstag, 20. September 2012

Kartentausch September non cute 2012

Seit längerem habe ich auch mal wieder bei den Stempelhühner am monatlichen non cute Kartentausch teilgenommen. Das Thema lautete "Schmetterlinge und Schleifen" Dabei war es egal ob die Schmetterlinge und die Schleifen gestanzt und/oder gestempelt waren bzw. gebunden wurden. 

Mein Tauschhühnchen war DeFreche und sie bekam folgende Karte von mir.

Die grobe Gestaltung hatte ich schnell im Kopf. Allerdings passte es irgendwie nicht auf eine quadratische Karte. Da habe ich mich kurz zu DIN Lang umentschieden.


die Innenseite habe ich nicht fotografiert, sie ist im Grunde wie die Vorderseite also gartengrün, rosenrot, weiß. Allerdings habe ich dort oben recht und unten links jeweils einen kleinen Schmetterling reingeklebt. Das könnt ihr euch doch bestimmt vorstellen.

Die Rückseite habe ich auch einwenig gestaltet...


 Liebe Grüße
eure
 

Kommentare:

  1. Hihi... Ich kann mir sehr gut vorstellen mit dem Schmetterling ... Nein ich kann ich auch bewundern den die Karte steht jetzt auf meinem Schreibtisch hihi... Vielen dank für die Karte

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich find des Kärtchen einfach nur schick!
    Im Original find ich sie noch viel schöner, hatte sie ja vor'm verschicken noch anschauen können...
    Mit so Schmetti-Karten kann man immer eine Freude machen ... find ich! Tolle Non-Cute-Karte!
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten