Sonntag, 30. September 2012

Kartentausch September 2012

Bei dem von mir organisierten Kartentausch bei den Stempelhühnern
 habe ich zum Thema "Stanzer" eine Karte für Ramona gestaltet.

Benutzt habe ich dafür meine neue favorisierte Farbkombinationen Aquamarin/Petrol.

Da Ramona Penny Black mag und vor allem Igel habe ich mich für diesen Süßen entschieden. Der Hintergrund ist selbstgestempelt es ist ein großer Stempel von Lost Coast Design


Hier der Innenteil der Karte... unter dem Text "Ich wünsch Dir einen ..."(Kaleidoskop) habe ich ein ATC als Beigabe mit einer Ecke unter das Oval geschoben.


Ramona hat die Karte erhalten und daher kann ich sie euch endlich zeigen.

Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Die Karten auf deinem Blog sind ja echt wunderschön. Dafür braucht man auch ne Menge Geduld. Ich frag mich ja immer, gehen die schönen Karten mit Schleifen und Perlen in der Post nicht kaputt? Im Umschlag werden die doch geplättet, oder?

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten