Samstag, 8. September 2012

Hurra ein neuer Award!

Momentan scheint es in der Bloggerwelt beliebt zu sein Awards an kleinere noch unbekanntere Blogs zu verteilen. Ich habe von Lizzy´s Christmas Challenge Blog den "Kinderschuh-Award" verliehen bekommen. 


Die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Diesen "Kinderschuh" Award möchte ich gerne weiter vergeben an:
meine beste Freundin
an einen liebenvollen Stammgast bei meinem monatlichen Kartentausch bei den Stempelhühnern
die einfach wunderbares aus Papier schafft.
 Lücki ,
die immer wieder wunderbare Dinge bastelt und alles um die Katze mag,
und dann gibt es noch einen ganz lieben Menschen der mich mit seiner positiven Energie immer wieder überrascht
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Award und hoffe, dass ihr dadurch noch ein paar Leser hinzu gewinnt.
Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. hallo stefanie,

    freue mich, dich als neue leserin begrüßen zu dürfen!

    lg penny lane

    AntwortenLöschen
  2. hallo stefanie,
    danke schön für den award, hab mich sehr gefreut!
    sei mir bitte nicht böse, ich tu mich immer sehr schwer mit dem weitergeben.
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten