Freitag, 21. September 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Heute hat eine ganz liebe Person Geburtstag und ich hoffe, dass sie sich über diese Karte hier freut. 

Diese Karte habe ich mal in einer für mich neuen Farbkombi gemacht und zwar in Petrol/Aquamarin. Benutzt habe ich hier die SU Sets "Zeitlos", "Blumige Grüße", "Freunde an sich" und "Ovale Sprüche"


 hier einmal die Innenseite

 
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe wünsche ich Dir Beate auch von dieser Stelle. 

 Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist für dich neu? Bei mir wäre sie an der Tagesordnung, ich mag Blautöne sehr gern. Deine Karte finde ich sehr gelungen, das Geburtstagskind wird sich sicher gefreut haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Selbst gestempeltes Hintergrundpapier... wie hüüübsch! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut...
    so Ton in Ton =O) Sehr stimmige Karte!
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten