Donnerstag, 30. August 2012

Und noch mal Just Married!

Die besagte liebe Kollegin bekam noch eine weitere Karte von mir und zwar eine Sonderanfertigung. Die Braut hatte mir von Anfang an gesagt zur Hochzeit möchte sie eine Karte von mir. Die Karte sollte groß und viel Platz haben zum Unterschreiben. Denn diese Karte war für die Abteilung bestimmt.

Gestaltet habe ich diese Karte ebenfalls in Savanne, Chili und Vanille pur.


Viel Platz habe ich geschaffen in dem ich die Karte DIN  A5 groß machte und innen noch ein Seite einfügte.


 Nach den Unterschriften und der Sammelaktion in ihrer Abteilung wurde ich beauftrag in die Karte noch Geldfächer anzubringen. Dies habe ich auch getan. Der unten abgebildete 5 EUR Schein dient nur als Muster ;o)


 Das Brautpaar hat sich auch über diese Karte von mir sehr gefreut. Die Braut hebt alle Karten auf und klebt sie in das Hochzeitsalbum.

Liebe Grüße
eure
 

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte, die Idee mit den Geldfächern finde ich klasse - kein Wunder, dass sich das Paar gefreut hat!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Karte,
    schau mal auf meinem Weihnachtsblog, dort ist ein Geschenk an Dich versteckt.

    AntwortenLöschen
  3. guck mal bitte hier:
    lizzyschristmaschallenge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist schon eine Weile in meiner Verfolgerliste... doch bisher habe ich noch nicht zu deinem Blog gefunden... deswegen komme ich mal vorbeigehuscht und lasse dir mal einen lieben Kommentar da...ich würde mich über gleiches freuen...

    die Karten sind wunderschön.. kennen tun wir uns ja schon von den Stempelhühnern ;) ich bin DeFreche

    Liebe Grüße von der Namensvetterin ;)
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten