Montag, 6. August 2012

Montagsfüller #43

Hallo meine Lieben, 

heute kann ich euch meine erste Ernte von meinen Balkongemüse zeigen. 
 Es ist nicht viel aber immerhin solangsam wird es was...

Da hätte ich zunächst einen mini Blumenkohl




Der Blumenkohl im Garten war wesentlich größe von vier Pflanzen habe ich einen großen Blumenkohl und diesen Miniblumenkohl geerntet. Die anderen beiden sind weggefressen worden. Mein Brokkoli ist gar nicht richtig gewachsen.

Aber meine Cherrytomate ist dafür umso größer geworden und hat auch viele Tomaten dran. Nur müssten diese endlich mal rot werden...  Aber was ist denn das???


Vier rote Tomätchen haben sich da gezeigt... Endlich werden sie rot. Durch das sich ständig veränderte Wetter habe ich nicht mehr daran geglaubt. Im Garten ist noch keine einzige rot.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten