Samstag, 11. August 2012

Es ist Wahnsinn!

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen, 

 dieser Post dürfte überwiegend den Magnolia Fans gefallen. Heute auf meiner Suche im www nach allem möglichen bin ich bei Magnolia-licious auf den Hinweis nach der neuen Collection aufmerksam geworden. Ja ihr lest richtig es gibt nach der Little Christmas Collection schon eine weitere neue Collection. Diese kann bisher nur vorbestellt werden.

So schaut sie aus die Magnolia  Australia Collection 2012 




 Das Bild stammt von der Magnolia-licious Website. Das Copyright liegt bei Magnolia.
 

Ich habe diese Collection, daraufhin auch bei BunnyZoeCraft und bei Sir Stampalot gesehen. Es freut mich wenn ich dem ein oder anderen mit dieser Information helfen konnte.

Liebe Grüße
eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Cookie Cake,
    du hast mir nicht weitergeholfen,
    das geht auch garnicht;
    diese Hippos sind halt keine Mäuse.
    Ich habe noch eine kleine Überraschung für Dich allerdings erst übernächste Woche.

    Ich wollte mal wieder hallo sagen und dich drücken.
    Freu mich wieder von dir zu hören.

    Also festen Knuffer,
    alles Liebe
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also diese Magnolias locken mich zwar immer noch nicht hinterm Ofenrohr hervor, doch habe ich eine Überraschung für dich, ist zwar nicht die oben genannte aber vielleicht freust du dich trotzdem.

    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten