Donnerstag, 23. August 2012

Dankeschön!

Liebe Lizzy vielen Dank für den Blog Award

Als ich davon erfahren habe war ich überrascht und erfreut zu gleich. Hab vielen vielen Dank!
  


Ich reiche den Preis gerne weiter und gebe ihn an 

Weil Du einer liebsten Menschen in meinem Umfeld bist und ich Dich unheimlich gerne mag

weil Dein Blog einfach schön  und inspirierend ist. Oder einen auf Ideen bringt die man woher gar nicht gehabt hätte *smiley*

weil Du eine superliebe Person bist, bei der man nur ein paar Minuten vorbei huschen möchte und man dann doch für Stunden bleibt. *Danke*

 Liebe Grüße
eure 
 

Kommentare:

  1. Hallo CookieCake,
    hey, das ist ja eine tolle Überraschung! Du schenkst mir einen Cookie-Blog-Award. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt, dich meine Werke inspirieren und freue mich schon sehr auf deinen nächsten Besuch.
    Also dann 'auf bald' *winke* und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    das ist ja eine tolle Überraschung! Vielen lieben Dank für den süßen Award :))

    Knuddles
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten