Montag, 30. Juli 2012

Montagsfüller #42

Hallo meine lieben Leser, 

heute ist wieder Zeit für einen Montagsfüller. Gestern habe ich festgestellt, dass mir zwar die Hitze der vergangenen Woche zu viel war aber meinen Pflanzen und meinem Gemüse hat es gut getan.

Meine Tomaten fangen endlich an rot zu werde



Meine Peperoni sind noch mehr gewachsen




Meine Paprikas haben auch ein Wachstum der Frucht zu verzeichnen und das obwohl eine Pflanze erst toll blüte und schon eine Frucht trug und auf einmal komplett kaputt da stand. Die anderen beiden haben es geschafft und nun seht euch die ersten süße Mini-Paprikas an



Aber alles hat sich prächtig entwickelt...

Dieser Hibiskus war sehr klein und mikrig ohne Blüten, aber seht was daraus geworden ist seit Tagen wartete ich darauf das endlich eine Blüte aufgeht gestern war es soweit und es waren sogar gleich zwei



und als ob das gestern nicht schon gereicht hätte bekam ich noch Besuch... 
Schaut euch die Zeichnung und die Farben an. Ist dieser Schwalbenschwanz nicht schön?


Einen flatterten Schmetterling zu knipsen ist gar nicht so einfach ;o)


Hier habe ich ihn dann doch erwischt ;o)


 Liebe Grüße und einen schönen bunten 
Start in eure Woche wünscht euch
eure
 

1 Kommentar:

  1. Wow was für eine Blütenpracht und auch noch Gemüse, toll was du alles machst!
    Gibt doch nichts schöneres als wenn alles wächst und gedeiht!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten