Montag, 9. Juli 2012

Montagsfüller #41 oder ein ungewünschter Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

 heute ist ein für mich ungeliebter Tag zumindest in diesem Jahr. Ich habe Geburtstag und erreiche eine Zahl mit der ich einfach nicht so recht einverstanden bin. 

Da ich Urlaub habe und mein Mann arbeiten muss genieße ich einfach die schönen Dinge... Habe ein lecker Frühstück bekommen. 

Danach habe ich im Garten geschaut wie alle Blumen sich so entwickelt haben und was jetzt neu blüht... 
Habe meine tolle Geburtstagspost geöffnet... Bilder folgen morgen...

Hier mal eine Auswahl... 






 Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    sei nicht traurig wegen der 30, das ist doch eine schöne Zahl und ein wunderbares Alter noch dazu!
    Glaube mir: die Jahre in den 30ern sind wirklich die schönsten (und ich darf das mit genau 10 Jahren mehr nun rückblickend sagen). Warum? Nun, man erreicht Reife, sieht vieles mit anderen Augen und ja: man wird noch schöner, dein Schatz wird es dir bestätigen ;-) Mir ging es genausowie dir , als ich neulich die doofe 4 vor die Null setzen musste. Aber nun ist sie da und es hat sich rein gar nix verändert, ich bin immer noch die gleiche Chaotin, fühle mich noch immer wie 25 und das ist doch die Hauptsache, oder?
    Also, nimms nicht so schwer jetzt kommen die besten Jahre deines Lebens - versprochen!
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten