Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstagspost Teil 1

Hallo ihr Lieben,

 heute am Tag danach geht es mir tatsächlich besser. Gestern hatte ich Geburtstag und war nicht so glücklich aber das könnt ihr ja auch im Montagsfüller #41 nachlesen.

 Heute möchte ich euch die Geburtstagspost zeigen die mich erreicht hat.


Diesen schönen Blumenstrauß bekam ich von meinen Eltern. Dazu bekam ich einen Teil der Balkonbepflanzung (bereits im Mai erhalten).


von meinem Schatz bekam ich die neue Staffel unserer Lieblingsserie Criminal Minds geschenkt und einen Gutschein für einen großen Elektronikkonzern.


von den Kreativhühner Geli und Beate bekam ich auch tolle Post

Hier zunächst eine echte und wunderbare Geli-Karte. Du hast meine Namen in eine Karte umgesetzt. Das finde ich total cool. Eine CookieCake-Karte; also Cookie sitzt auf Cake.  Habe vielen dank dafür!


von Beate bekam ich dieses schöne Blumenmeer... mit einem Spruch, der wirklich zu diesem Tag passte.Was das schnörkelige darüber darstellen soll, weiß ich nicht wirklich *smile* Hab vielen Dank!


Aber dannnnnnnn kam ganz viel Hühnerpost!!!!

von meiner Namensfetterin Stephanie/DeFreche bekam ich ein voll fettes Hühnchen. Diese Karte ist soooo schön ich habe herzlich darüber lachen können. Also über das Hühnchen... Ich liebe doch Hühner...


Von meinem Partnerhühnchen Sabine/Kitty64 bekam ich dieses tolle Set geschenkt. Hab vielen vielen Dank meine Liebe!!! Ich habe



Von Maria/Mariann bekam ich dieses tolle Set. Es kam heute an und ich habe mich gefreut wie bolle. Es ist auch schön wenn einen Tag später noch Post kommt.  Es ist eine traumhafte Karte und ein so tolles Notizbuch einfach nur wunderschön! DANKESCHÖN!



einmal geöffnet...

von Verena/Blinselbiene bekam ich diese tolle TatüBox genäht und mir eine tolle Kerze geschenkt. Sie hat mir diese bereits am Samstag bei meiner SU-Party überreicht, aber ausgepackt habe ich diese erst am Geburtstag. Vielen Dank Verena!


Da ich am Freitag den 13. meinen Geburtstag zusammen mit dem meines Mannes nachfeiere, weiß ich dass es dort auch nochmal Geburtstagspost geben wird.  Diese zeige ich euch dann.



Liebe Grüße

eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du wirst heute schön feiern und es ordentlich krachen lassen! Tolle Geburtstagspost hast du bekommen, ich freue mich für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    freut mich sehr, dass dir alles gefällt!
    Schöne Geschenke hast du erhalten, freue mich mit dir.

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten