Montag, 25. Juni 2012

Montagsfüller #39

Hallo ihr lieben Leser,

habt ihr er schon gehört? Ab diesem Jahr bekommen wir den GLEICHEN Stampin Up Katalog wie die USA. Das ist sowas von genial da gibt es soviele tolle Sets.

Allerdings gehen auch einige schöne Sets aus dem Katalog raus und es wird nicht mehr so viele deutsche Texte geben. Dafür bekommen wir aber ca. 70 Seiten mehr Lese- und Anschaungsfutter.

Ihr könnt euch auf der Stampin Up Seite den amerikanischen Katalog ansehen. Dort gibt es auch einen Flyer welche Texte es dann noch in Deutsch geben wird.

Aber mehr noch zukünftig wird es drei Kataloge geben. Einen Hauptkatalog der 9 Monate gültig ist und zwei Minikataloge (Herbst/Winter sowie Frühjahr/Sommer) Den ersten Minikatalog wird es im September 2012 geben. Da freue ich mich schon drauf.

Vielen Dank Bianca für diese Informationen

 Liebe Grüße
 eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten