Montag, 18. Juni 2012

Montagsfüller #38 oder 2 Kreativhühner 1 Treffen

 Ich wollte mich mal wieder mit meiner Freundin Tanni treffen. Einfach mal wieder zusammensetzen, quatschen, tratschen und eigentlich auch basteln. (Die ursprüngliche Planung) 

Einen Samstag hatten wir schnell gefunden uns aber genauso schnell auf nicht Basteln geeinigt. Allerdings meinte ich nur "bring Deine unmontierten Stempel mit wir können doch beim Quatschen Stempel montieren". 

Als der vergangene Samstag endlich da war, ging es Tanni und mir gesundheitlich gar nicht gut aber keine von uns beiden wollte absagen. So kam es, dass wir uns zusammengerissen haben und uns getroffen haben. 

Wir hatten viel Spaß und unsere gesundheitliche Probleme waren fast wie weg weil wir uns gegenseitig abgelenkt haben. Aber am schönsten fand ich das Überraschungsgeschenk einfach so für mich... 

Aber seht selbst so eine tollen Umschlag habe ich bekommen ...

 
 und da war diese wunderschöne süße Karte drin...


 und das war nicht alles nein da gab es noch diese tolle selbstgebastelte Box dazu...

hier von vorne...
 

 hier von hinten... 
(nochmal die kleine süße Tilda dies mal als Mini!)


Und dann habe ich die Box geöffnet darin befand sich ein ganz dicker *Knuddler*


Damit meine ich die Tilda mit dem Teddy, den klasse Inspirationsstempel Text und die Rittersport.

Es ist einfach so schön so eine liebe Freundin zu haben. Hab tausend Dank mein Herzchen!

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten