Montag, 11. Juni 2012

Montagsfüller #37

Eine Laune der Natur spielt sich vor meiner Haustür in einem Blumenkasten ab. Ich dachte erst ich sehe nicht richtig. Vor meiner Haustür habe ich einen Blumenkasten mit Dahlien und Bacopa stehen. Die Dahlien sind eigentlich orange/gelb doch bei einer Blüte war plötzlich lila dabei. Nicht die ganze Blüte sondern nur eine Blätter.

Seht selsbt. Das hatte ich bisher noch nciht gesehen und musste es bildlich festhalten und euch natürlich zeigen.



Das nenne ich ein seltenes Exemplar.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten