Montag, 4. Juni 2012

Montagsfüller #36

Hallo meine lieben Leser, 

 die vergangenen zwei Montage hatte ich keinen Montagsfüller eingestellt. Die Zeit war so schnell rum und ich hatte spontan auch nichts was ich hätte mit euch teilen können. Dies ist heute aber anders. 

Zunächst möchte ich zwei neue Follower bei mir begrüßen. Herzlich Willkommen auf meinem Blog Melanie. und Rosarot. Schön dass ihr zu meinem Blog gefunden habt. Ich wünsche euch hier viel Spaß und vielleicht auch die eine oder andere kreative Anregung.

Diesen Montag habe ich wieder mal ein paar schöne Gartenbilder für euch. Bei uns hat es gestern gereget. Als ich nach Hause kam und meine Rosen gesehen habe mit den tollen Regentropfen musste ich sofort die Kamera holen.

 
Hier mal eine Knospe von oben




An einer anderen Stelle habe ich auch noch gelbe Rosen




Und wollt ihr mal sehen was passiert wenn man es im Herbst zu gut meint mit dem zurückschneiden??
Ja ihr wollt ?? Einen Moment hier kommt das Bild...

 
 Erkennt ihr was es sein soll?? Es sind Himbeeren! Im Herbst habe ich sie radikal bis auf den Boden zurückgeschnitten und zwar komplett. Dieses Jahr haben mir Nachbarn, Freunde und Bekannte gesagt nur die tragenden Zweige wegschneiden. Naja bin eben Gartenneuling. Einen Vorteil hat es ja unsere Himbeeren haben sich enorm ausgebreitet und kommen überall aus dem Boden.

Liebe Grüße 
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten