Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Genau mit diesem Wunsch habe ich Laluna aus dem Stempel-Café eine Freude bereitet. Denn auch diesen Monat habe ich dort am Magnolia-Hänglar-Wichteln teilgenommen. Das Thema lautete diesmal Magnolia vs. Stampin Up. Die Karte sollte aus Stempeln und Material von beiden Herstellern bestehen.

Da mir das Thema lag habe ich nach einer Gestaltungsmöglichkeit gesucht und diese habe ich in Form eines Sketches von Joshylili bei der #147 Challenge von Hanna & Friends gefunden.

Na seid ihr neugierig?  Hier ist die Karte!


Ein Close Up...  Auf die Flügel der Mini Tilda habe ich Stickles "Star Dust" und auf die große Blume (Mitte)  Glossy Accent aufgetragen

 
 von innen...


 Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir gut, besonders, dass sich der Sketch im Innenteil wiederholt, ist klasse. Das Genähte gefällt mir auch, ebenso die kleinen netten Details. Super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir super gut, wunderschön gestaltet, tolle Farben rundum ein gelungenes Werk!

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten