Donnerstag, 7. Juni 2012

Ich schenk Dir eine Karte

lautet eine Aktion bei den Stempelhühnern und da habe ich eine Karte für Mexina machen dürfen. 

Man stellt bei dieser Aktion drei Abdrücke zur Verfügung das schnellste Huhn sucht sich ein Motiv aus und stellt selbst drei Abdrücke ein. Es ist also eine Tauschkette. Ich hatte das süße Gorjussgirl, Magnolia Tulpenwagen und von der Stempelbar den Motzelefant eingestellt. 

Mexina hatte sich für das Gorjuss Girl entschieden. Da sie ihre Karten gerne hinstellt habe ich ihr eine Pyramidenkarte gemacht.


Seite 2 (entschuldigt, das Bild ist farblich nicht richtig)


Seite 3


 Einmal aufgeklappt


 Danke Mexina für das Lob ;o)

Liebe Grüße
eure
 

Kommentare:

  1. ui, das ist eine ganz süsse Karte und die Kartenform ist toll, macht immer was her! Die Farbkombi und die Blümchen-passt alles sehr schön zusammen!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    deine Pyramidenkarte ist unglaublich schön!!
    *wow*
    So einen Kartenstil habe ich noch nie gesehen..
    Wunderschön hast du sie gestaltet,bin begeistert!!
    Die Farbkombi ist ein Träumchen..

    Ganz herzlich bedanke ich mich für deine lieben Zeilen bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Leider bin ich etwas langsam mit dem zurückkommen,aber wenn ich da bin...bleib ich auch eine kleine Weile...hoffe ich bring deinen Blog nicht durcheinander bei meinem wuseln ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten