Sonntag, 3. Juni 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Für einen ganz besonderen Menschen habe ich zum 70. Geburtstag diese Karte gemacht. Eigentlich hatte meine Mutter mich beauftragt eine Karte zu fertigen. Sie beteiligte sich aber über einem Verein schon an einem Geschenk für diese nette Person.

Daher kam die Karte dann von mir und meinem Mann



 Ein Close Up


Die Innenseiten habe ich hier ebenfalls gestaltet. Die Person mag Sprüche sehr gerne und sammelt Karten


 und die Rückseite




Benutzt habe ich hier:

Stempel: SU Wheel Loveblossoms (Hintergrund); SU Set  Schmetterlingszauber; SU Handgemacht; Herzlcihen Glückwunsch von Stembello; 70 Folia; Spruch unbekannt
Cardstock von SU in Gartengrün und Farbgrün
Stempelkissen: SU Gartengrün, Schokobraun und Glutrot
Spellbinder: Blossom III; Foliage (Blätter); Label four


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte sehr sehr schön, die Gestaltung gefällt mir total gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Stefanie, deine Einladungskarte zum 70. Geburtstag sieht spitze aus!

    Ich bin richtig sprachlos ;-)

    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten