Mittwoch, 13. Juni 2012

Einladung zur Geburtstagsfeier

Hallo meine liebe Leser,

kennt ihr das? Man einen Textstempel "Einladung" und benutzt ihn viel zu selten bis gar nicht? Genau und so ging es auch mir. Daher habe ich dieses Jahr, da ich etwas größer feier auch Einladungskarten gemacht.

Von dieser  Einladung sind insgesamt 14 Karten entstanden. Das Hintergrundpapier ist ausgedruckt.

Leider hat die Datei nur eine Ziffernfolge und keinen Namen. Wenn das also ihr Hintergrundpapier ist, dann melden sie sich bitte.


Hier meine ersten vier auf einem Blick

 
Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Wem sagst du das? =) Ich selbst habe letztens diese Einladung zum 80. Geburtstag als Vorlage erhalten. Die Zahl und der Kranz waren kein Problem aber bei der Schrift war ich ein bischen ratlos, bis ich auf einen früheren Stempel gestoßen bin =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten