Dienstag, 8. Mai 2012

Konfirmation

Diese Karte ist für die Tochter unseres Nachbarn entstanden, die am Sonntag konfirmiert wurde.
Inspiriert zur Aufteilung der Karten hat mich die liebe Tanni mit zwei unterschiedlichen Karten. Zum einen mit dieser Karte hier  (hier habe ich die gestempelte Umrandung abgekupfert) und dann noch mit dieser Karte (hier war es die gesamte Aufteilung -prägen und Band-) Vielen Dank! Die Karte habe ich in grün gehalten, weil die Farbe der Einladung auch grün war.
 

und hier noch die Innenseite



Benutzt habe ich hier:

Stempel: Wheel "Loves Garden" von SU; Heyda Spruch, Kreuz von Magnolia, Text von Unicorn
Papier: SU und Karteikarte


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kärtchen hast du da gerwerkelt...
    Die Schmetterlinge find ich sehr passend für eine Mädchen-Konfi-Karte...
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten