Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich will keine Schokolade....

... ich will lieber einen Mann. 



für alle die mitsingen wollen hier noch mal der Text

Trude Herr Songtexte bei golyr.de

Im Gegensatz zu diesem Schlager von Trude Herr möchte ich es heute gerne mal Tauschen. Mein Mann muss arbeiten aber ich fahre mit meiner Mutter und einer kleinen Reisegruppe nach Köln ins Schokoladenmuseum. Ich freue mich schon, denn ich essen gerne Schokolade. Wenn ihr das hier lest bin ich bereits mit dem Bus unterwegs.

Für alle die gerne Literatur zum Thema Schokolade lesen. Vor allem für alle die gerne Schokolade essen. Kann ich nur vom Coppenrath Verlag die Bücherchen "Meine Schokolade versteht mich" und "Nicht ohne meine Schokolade" empfehlen.


Eine kleiner Ausschnitt aus dem ersten Buch
 
"Kein zweites Mal hat die Natur
eine solche Fülle der wertvollsten 
Nährstoffe auf einem so kleinen Raum
zusammengedrängt wie gerade bei 
der Kakaobohne."

Alexander vo Humboldt

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. *gg* zum Glück können wir ja sonst BEIDES haben... Schoki und Mann *zwinker*
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten