Donnerstag, 10. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

wünscht die kleine Mäuseschaar dem Papa meiner Freundin Tanni
Die Post ist noch auf dem Weg, da ich aber weiß, dass dieser hier nicht guckt. Kann ich sie euch schon zeigen.

Inspiriert durch einen Karte für jemand anderen bin ich auf die 
Mäuse von PB gekommen und habe gleich noch ein paar andere Motive verarbeitet.

Wie gefällt euch die Karte?



Benutzt habe ich hier:

Stempel: Cheese Parade von PennyBlack; "Alles Liebe zum Geburtstag" Text von Kaleidopskop
Papier: Gartengrün und Farngrün von Stampin Up
Coloriert: Polychromos
Sonstiges: Stickles Braun, diverse Stanzer

Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Mein Papa fühlt sich sehr geehrt, eine so schöne Karte von dir bekommen zu haben =O)
    Vielen herzlichen Dank!
    Auch von mir, das war eine liebe Überraschung!
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten