Sonntag, 6. Mai 2012

Einfach mal Danke!

Habe ich meiner besten Freundin sagen wollen dafür, dass Sie immer für mich da ist und das Leben mit ihr soviel Spaß macht. Ohne sie wäre alles doof.

Also habe ich für sie eine ähnliche Karte gemacht wie für meine SU-Demo. Davon hatte ich euch hier berichtet.  Allerdins habe ich ihre Lieblingsfarbe Pazifikblau genommen. Also sie mag eigentlich alle Blautöne.

Benutzt habe ich das Stampin Up Set Punch Potpurri und Blumige Grüße
 

liegend


und die Rückseite.


Meiner Freundin hat die Karte sehr gut gefallen und vor allem habe ich sie damit wirklich überrascht.

Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Viiieelen lieben Dank für "Einfach mal Danke" *gg* damit hast du genau meinen Geschmack getroffen. =O)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten