Montag, 14. Mai 2012

Am gestrigen Muttertag

bekamen meine Mutter und meine Schwiegermutter jeweils eine Karte. Letztes Jahr hatte ich sie unterschiedlich gestaltet worauf ein paar Kommentare aus der Familie zu hören waren. Daher habe ich dieses Jahr für beide die gleiche Karte gemacht, allerdings doch mit ein paar kleinen Unterschieden.

Diese Kartenform habe ich von BiBa sie hatte diese mal bei den Stempelhühner zur Karte des Monats ausgesucht.

Hier die Karten für meine Mama von außen/vorne


von Innen



Mitte entfaltet

 

und von hinten

 
 Sooo  und nun die Karte für meine Schwiegermutter von außen/vorne


 von innen



Ich habe das innenteil einmal falsch geschnitten. Wenn man es nicht weiß fällt es nicht auf. Das gleiche gilt für die Herzen auf der Vorderseite.

Beiden hat die Karte super gefallen. Verschlossen habe ich sie diesmal zum ersten mal mit Klettverschluss. Den gab es beim Aldi im Herbst als Klebepunkte. Die kleben super!!!

Wie gefallen euch die beiden Karten? Habe mich übrigens von meinen beiden Papierbögen Streichelpapier getrennt. Aber für wen wenn nicht die Mama benutzt man sowas? 
 Das Papier schimmert so toll. Mom... das kann ich euch auf einem Foto zeigen.

 
MIr haben die Karten Spaß gemacht und es freut mich wenn die beiden glücklich sind.

Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Die Kartenform ist klasse! Hattest du dafür eine Anleitung mit Maßen?
    Ich bin immer zu faul um selber auszumessen! Vielleicht hast du einen Link?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten