Donnerstag, 17. Mai 2012

Alles Liebe zum Geburtstag!

Für einen lieben Freund und Kollegen, der diesen Monat 40 geworden ist und der meine Karten immer sehr bewundert, habe ich eine Triangel-Karte gemacht. 

Seite 1


Seite 2


und Seite 3 diese Seite diente für die Unterschriften


 Einmal im aufgeklappten Zustand


Mein Kollege hat sich gefreut und war ganz sprachlos über die Form der Karte... Er wusste nicht das ich sowas kann hat er dann nur noch gesagt. Das schmeichelt mir schon sehr. 

Ich hoffe, dass die Karte euch ebenso gefällt wie meinem Kollegen.

Liebe Grüße 
eure
 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte, bin begeistert von deinen Werk!
    Werde dich gerne öfter besuchen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Karte ist wunderschön geworden! Vor allem freut es mich, dass es noch Menschen außerhalb des Stemplerkreises gibt, die solche Sachen mögen und sie noch zu schätzen wissen. Super gemacht!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform ist wirklich toll, da hätte selbst ich als Bastler gestaunt. Ein klasse Werk!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten