Mittwoch, 18. April 2012

Osterpost von euch....


Hallo meine lieben Leser,

wie schnell die Zeit vergeht. Ich komme momentan leider nicht immer so zum Posten wie ich es gerne möchte. Dennoch möchte ich euch meine tolle Osterpost, die ich von euch meinen Lesern, meinen Partnerhühnern, meinem Sahnehäubchen, meinen Kreativ-Hühnern und meiner Familie bekommen habe, zeigen.

Von der lieben Sabine/Kitty64 bekam ich diesen süßen Mömmel. Hab vielen Dank!!



Von Christina/Lizzy bekam ich diese klasse Karte! Habe vielen Dank ich mag diesen Schattenstempel sehr gerne. Genial finde ich dein selbstgemachtes Papier ;o)


Von Beate (Kreativ-Huhn) bekam ich diese süße Karte. Ich frage mich immer noch was das für Hasen sind.  Hab vielen Dank!


Von Geli (Kreativ-Huhn) bekam ich diese geniale Karte mit Federn. Geniale Idee... Eigentlich einfach dennoch muss man daran erstmal denken!  Vielen Dank!


Vonn Tanni und Peter bekam ich diese wunderschöne Karte! Des nenn ich einen fetten Hasen *ggg*  Vielen Dank!!



Von Holger meinem Großcousin und seiner Familie bekam ich diese "süße" Osterkarte, die es in sich hatte *kicher* Warum? das zeige ich euch im nächsten Bild


Diese Karte beherbergte eine süße Überraschung. So eine Karte habe ich bisher noch nciht gesehen oder bekommen. Vielen Dank ihr lieben!!


Sooo das war meine Osterpost.

Liebe Grüße 
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten