Samstag, 7. April 2012

Ostern mal Clean & simple

Am Dienstag habe ich noch Osterkarten für Freunde, Bekannte und Verwandte zum verschicken erstellt. Es waren 10 Stück. Alle nach dem Sketch vom clean&simple Blog mit der Challenge FTL #184

Ob ihr es glaubt oder nicht bis Dienstag hatte ich nicht so viel mit Clean & Simple am Hut, weil mir da meistens etwas fehlt und wenn ich dann fertig bin ist die Karte doch wieder voll.

Nun hier sind meine CAS (clean and simple) Osterkarten...

 
 und alle zusammen


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Super clean and simple! Die ganze Zusammenstellung find ich klasse.
    Ich hätte sicher noch Schmettis mit drauf getan. *gg* (Von wegen weniger ist mehr *grins*)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten