Montag, 2. April 2012

Montagsfüller #29 Eieieieii...

Hallo meine lieben Leser, 

heute habe ich was ganz besonderes für euch. Ich habe das heute bei der lieben Stickhummel gesehen, welche es bei ANUPA  gelesen hat. Macht mit und schaut es euch mal an.

Geht alle mal in google Bilder und sucht dort nach Volker Kraft

dann könntet ihr eventuell das hier finden.... Dies ist nur ein Ausschnitt

Das Bild stammt von dieser Homepage
http://homeandgarden.craftgossip.com/the-volker-easter-egg-tree/


Ihr könnt euch aber auch einfach diesen Rundflug über den Baum ansehen



Wehe es behauptet noch mal einer, dass ich viel Osterdeko habe.  Einfach komplett der Wahnsinn. Da darf es nicht so windig sein wie bei uns die Tage. Unglaublich  so viele Eier... Die müssen ja auch nach Ostern alle wieder runter *umfall* bei dem Gedanken.


Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten