Samstag, 14. April 2012

Landschaft zum Geburtstag

Ich bekam vor geraumer Zeit den Auftrag eine Karte für ein Mädel zu machen, dass 15 Jahre alt wird. Gewünscht war eine runde Karte mit Landschaft in Erdtönen.

 Nun Kartenrohlinge in rund habe ich mal bei Palm Papier gekauft auf der Kreativwelt in Wiesbaden. Eine Idee für eine Szene hatte ich auch direkt im Kopf und so entstand die folgende Karte  
 

 von innen



und der passende Umschlag


 Benutzt habe ich hier

Kartenrohling und Umschlag von Palm Papier, Olivgrün von SU und Karteikarte
Stempel: Glück, gepunkteter Hintergrund und Freundeskreis von SU,  Spruch und Hintergrundblätter von Heyda, Mini-Baum und Vögel von Kaleidoskop, Baum und Seeszene von Magnolia.


Der Kartenrohling war so groß, dass keine Spellis gepasst haben und so habe ich die gewellte Matte mit einem Eisbecher aus der Eisdiele angezeichnet und ausgeschnitten auch für die Kreise hatte ich keine Spellis diese habe ich mit meinen HappyChef von Tupper angezeichnet und ausgeschnitten. Da sieht man übrigens für was man Tupperware braucht. Also Mädels euch fehlt eine Form? Dann schaut mal in euren Küchenschränken nach *gg*

Liebe Grüße
eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten