Mittwoch, 11. April 2012

Lamm, Huhn und Hase

Meine vierte Serie Osterkarten habe ich am Ostersonntag erstellt und die Idee dazu hatte ich von einer Aktion bei den Stempelhühnern. Diese Aktion heißt "Karte des Monats" und diese funktioniert wie folgt, die Organisatorin BiBa sucht eine Kartenform aus, die es dann nachzumachen gilt. 

Als Gewinn bekommt eine süße Karte von BiBa. Hier ist meine Variante der "Teleskop-Karte"

zunächst seht ihr meine Umschläge und eine geschlossene Karte
 

Geöffnet schaut das ganze dann so aus. 


Die kartenform an sich ist nicht schwer. Wenn man süo wie ich Motive wählt die man alle colorieren muss dauert das natürlich. 

Mir hat es Spaß gemacht diese Karte zu gestallten. Habe fünf Stück davon gemacht. Eine für mich als Muster und alle anderen wurden auf dem Familientreffen persönlich überreicht.

Benutzt habe ich hier:
Cardstock: Blutorange, Farngrün, und Osterglocke von SU, dickeres weißes Papier
Stempel: Lamm, Huhn, Hase und Text von Lelo; Blumenrand von Hero Arts

Für die Umschläge habe ich die Stempel von ViVaDecor benutzt.

Liebe Grüße
eure
 

1 Kommentar:

  1. Superschöne Osterkärtchen....
    hervorragend als Deko geeignet *gg*
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten