Donnerstag, 12. April 2012

Kartentausch März 2012

Im März habe ich wie jeden Monat einen Kartentausch gestartet. Nachdem ich im Februar, das Thema "Magnolia"hatte kam im März ein anderer Hersteller als Thema dran und zwar "Stampin Up".

Bei diesem Thema habe ich mir die folgende Karte zusammengestellt. Ich weiß leider nicht mehr woher der Sketch stammt den ich hier verwendet habe. Wenn ich es wieder finde werde ich es hier ergänzen.


Die Karte von innen


Benutzt habe ich hier
Cardstock: Pazifikblau (SU), Karteikarte
Designpapier: Heidelbeerensouffle (SU)
Stempel: Süße Sprüche (Text), Love Blossoms (Hintergrund), Punchpotpurri (Blumen), Ein Hauch von Natur (Vogel)
Stanzer: Bohoblüten

Lucy hat die Karte bekommen und sie gefällt ihr sehr gut.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein schööönes Kärtchen... warum gefällt die mir nur so ?! *gg*
    Hast du super umgesetzt!
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten