Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern I

Für meine Partnerhühnchen bei den Stempelhühnern habe ich Osterkarten gemacht. Ein oder zwei weitere Hühnchen habe auch eine Karte als Aufmunterung erhalten.

Diese Karte entstand sechsmal. Mir hat sie sehr viel Spaß gemacht. Auf die Idee hat mich eine Karte von Angella, die mal bei Splitcoasters gesehen habe, gebracht.


Hier noch mal alle zusammen



 Liebe Grüße 
eure

Kommentare:

  1. mein liebes partnerhühnchen,

    deine tolle post ist bei uns angekommen und wir haben uns total gefreut!!! danke dir...

    knuddelz
    bianca & brandon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      mit dieser süssen Karte hast du mir eine sehr grosse Freude gemacht!
      Vielen herzlichen Dank, ich knuddel dich!

      Liebe Grüsse
      Maria

      Löschen
  2. ha hier ist meine tolle Karte au deinem Blog zu finden, danke noch einmal vielmals.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich aber voll ins Zeug gelegt beim Wolken wischen (I wish,i wish! *gg*) Und diese drei Hasen sind ja so knuffig! Tolle Kärtchen!
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten