Dienstag, 10. April 2012

Es war an der Zeit...

...einfach mal Danke zu sagen. 

 Ich habe bei meiner SU-Demo eine größere Bestellung aufgegeben und irgendwie dachte ich mir es wird Zeit für ein Dankeschön für die tolle Arbeit, die sie leistet. 

Gedacht war auch fast gemacht. Da zu ihren Lieblingsfarben Chilli gehört war die Farbe schnell gefunden und der Rest befand sich im Kopf. 

 Ich habe in den weiten des Internets mal eine tolle Karte gesehen. Das Bild hat ein Wasserzeichen von Valentines. Leider habe ich keinen Link dazu. 

 Aber hier ist die Karte, die ich verschickt habe...


Benutzt habe ich hier

Cardstock: Vanille Pur, Rosé und Chilli
Stempelkissen: Chilli
Stempelsets: Freudeskreise; PunchPotpurri
Sonstiges: GlossyAccent

Meine Demo hat die Karte erhalten und auch gefallen. Daher kann ich sie euch jetzt zeigen.

Liebe Grüße
eure

 

1 Kommentar:

  1. Diese Karte gefällt mir auchz gut... diese Farbkombi hat was! Aber in blau find ich sie noch nen Tick besser =O)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten